Nach die phinose op kein verband?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, erstmal mein Beileid für die Schmerzen. Ich würde am 31. März dieses Jahr beschnitten. Dass du keinen Verband bekommen hast ist wirklich unter aller sau. In solchem Fall kannst du da unten Riesen Probleme bekommen. Tu eine Kompresse drum und geh zu dem operierenden Arzt, wenn dieser dir den Verband verweigert hat, gehe ins Krankenhaus. Geh am besten gleich ins Krankenhaus. Deiner Rechtschreibung zu urteilen bist du ggf. Noch minderjährig. Ich kann das nicht sagen. Wie auch immer gehe schleunigst dort hin.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem anderen Arzt und beschwere dich bei der Ärztekammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfallambulanz im nächstgelegenen Krankenhaus wäre meiner Meinung nach sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wie kann das sein dass ivh kein verbamd bekommen habe ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?