nach diät zugenommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für dich scheint es wohl absolut neu zu sein, das bei einer Diät ein Jojo Effekt dazugehört.
Wie hier schon beantwortet ist das ganz normal.
Es gibt keine Diät die langfristig was taugt.
Eine Ernährungsumstellung macht da schon mehr Sinn. Dabei gaugelst du deinem Körper keine Hungersnot vor und der Stoffwechsel wird auch hochgefahren.
Falls du nebenbei auch Sport machst kann die Zunahme auch Muskelmasse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Vxniimx

Es gibt keine Diät, bei der man danach nicht wieder zunimmt. Es sei denn du lebst nur noch mit Diäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab grad gesehen dass du noch eine Recht junge Dame bist.
Und du Quälst dich mit deinen mageren 50kg schon durch Diäten... Kopfschüttel...
Jetzt wo dein Körper so richtig sich entwickeln will nimmst Du ihm den Brennstoff...
Na, ob das auf Intelligenz hindeutet wage ich zu bezweifeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Jojo Effekt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Diät ist Disziplin am wichtigsten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vxniimx
02.08.2017, 17:22

hä lol was hat das mit dem zu tun?

1

Was möchtest Du wissen?