Nach diabetis riechen während der Menstruation Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt für mich total unlogisch... Wenn müsstest du doch immer anders riechen...

Ich roch auch während meiner Tage immer anders als sonst... Ich glaub eher, dass es die Hormone sind ;)

Und deshalb würde ich auch nicht zum Arzt rennen. Wozu?

Meinst du, du würdest Diabetes kriegen? Dann einmal in den Finger pieksen... Ansonsten, wenn du keine Schmerzen hast...was soll passieren??

Wenn du allerdings eh mal irgendwo...Frauenarzt oder Hausarzt... Einen Termin hast...schadet es auch nicht, genau das mal anzusprechen ;)

Und bis dahin... Lieber süß als nach Gulli...wie manche Leute in der U-Bahn ;p

Kann schon von den Hormonen kommen.Aber abklären lassen schadet sicher nicht.

Das, was ich jetzt schreibe, klingt bestimmt blöd - aber es ist wahr:

Ich hatte eine Kollegin, welche - als sie schwanger war - nach ATA (Scheuermittel in der DDR) gerochen hat.

lealinalein 19.01.2017, 11:09

Endlich ne ernstgemeinte Antwort.  Ja das scheint komisch zu sein mit den Gerüchen. Glaube dir das mit deiner kollegin. Ist ja auch wenn mann annanass ist wird de Geschmack anders klingt blöd aber auch dann rechts anders

0

So ein Blödsinn. Diabetiker riechen nicht süßlich.

beangato 19.01.2017, 11:19

Doch, das kann süßlich riechen:

Ketoazidose

google mal danach.

0
Kleckerfrau 19.01.2017, 11:20
@beangato

Ich bin selbst Diabetiker und niemand hat bisher zu m ir gesagt, das ich süßlich rieche. Und meine Diabetiker Freunde riechen auch nicht süß.

0
beangato 19.01.2017, 11:30
@Kleckerfrau

Mein Mann ist Diabetiker. Man muss nicht immer danach riechen, aber ab und an riecht es so.

0

Wie riecht denn diabets????

Was möchtest Du wissen?