Nach derzeitiger Essstörung nicht stark zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe versucht weniger aufs essen und vorallem weniger auf die Kalorien zu achten, das heißt normale Portionen essen. Jedoch habe ich mich im fitnessstudio angemeldet, so ist es möglich den Körper fit und schlank zu halten aber auf einer gesunder Basis. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasibasi123
22.01.2017, 20:47

Hast du denn danach stark zugenommen? Und isst du mittlerweile auch ungesunde Sachen, wie Pizza oder Süßes?

0
Kommentar von crash000
22.01.2017, 20:53

Nur ein bisschen, ich bin inzwischen selbst zufrieden mit meinem Gewicht und Pizza und sowas esse ich inzwischen liebend gerne.

0
Kommentar von crash000
22.01.2017, 20:57

Und ganz wichtig noch: wieg dich nicht mehr! Und falls du zum Arzt zum wiegen musst dann dreh dich um so das du das Ergebnis nicht siehst!

0

Was möchtest Du wissen?