Nach der Zeugniskonferenz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja kann man. Ein Grund wäre zum Beispiel wenn der Schüler eh zwischen den 2 Noten geschwankt hat und dann nach der Konferenz keinen Strich mehr tut, nach dem Motto: Jezt habe ich ja meine 4 ich lasse die Ferien schon mal halb beginnen.

BobiPlayz 20.06.2015, 09:26

Wie meinst du das mit keinen Strich mehr tut ?

0
BobiPlayz 20.06.2015, 09:27

Also darf man danach nicht "die sau rauslassen?"

0
Nordseefan 20.06.2015, 09:32
@BobiPlayz

So ähnlich. Keine Hausaufgaben mehr machen, im Unterricht nicht mehr mitarbeiten, das kann dann aus einer 4 ganz schnell eine 5 machen.

0
BobiPlayz 22.06.2015, 07:34

Achso vielen Dank aber wenn ich die mache und mich oft melde und ruhig bleibe bleibt es eine 4 oder ? Danke du kriegst Sternchen

0

Was möchtest Du wissen?