Nach der Zahnspange Flecken auf den Zähnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Flecken hatte ich auch, das sind einfach Verfärbungen um die Brackets rum. Da ich auch gern Kaffee trinke hat sich das natürlich rund ums Bracket verfärbt. Sah auch echt grob aus muss ich sagen :( aber der Kieferorthopäde macht diese Verfärbungen nach der kompletten Kleberresteentferung mit Air Flow weg. Danach war ich noch bei der Professionellen Zahnreinigung und dann sahen die Zähen tip top aus - ohne Flecken. 6 Jahre sind scho eine lange Zeit, bei mir waren es nur 1,5 Jahre. Wenn du immer brav deine Zähne geputzt hast wird nicht allzuviel kaputt sein, bzw. gar nix. Verfärbt werden sie sicher sein, das ist aber auch normal u. geht wieder weg, solange es keine Löcher sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir in der Zeit gründlich deine Zähne geputzt hast, wird es kein Problem geben, aber je schlampiger du warst, desto größer ist die Chance auf Flecken. Jah man kann sie zum Teil entfernen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lini1996
16.10.2012, 01:50

Also falls ich welche habe (was ich wirklich nicht hoffe) kann man die vollständig (?) wegmachen lassen oder nur zum teil ?

0

Das passiert nur, wenn du nicht ordentlich geputzt hast...aber normalerweise helfen sie mit ner professionellen Zahnreinigung nach (wird so ne Art Salz draufgesprüht mit Hochdruck)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Zähne immer schön geputzt hast,denke ich wird das kein Problem sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?