nach der windows-neu-installation kein ton.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es ein Asus Laptop ist, würde ich es mal bei Asus auf der Homepage versuchen.

Um den passenden Treiber zu finden braucht man schon das genaue Model deines Gerätes. Das kannst du in die folgende Suchmaske einfügen. Produkt: Notebook, Serie: ?, Modell:? http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Kommentar von schnubbitv
18.09.2011, 15:11

asus a9t aber die herutergeladene datei bringt bei mir dann auhc nichts.. -.- ..liegt es daran dass es eine zip-datei ist? oder muss man da noch iwas machen nach dem download?

0

Lade dir doch mall ein Themen-Pack von WIndows runter dort sind oftmalls sounds dabei.

Kommentar von schnubbitv
18.09.2011, 15:08

brauche ich denn nicht bestimmte treiber?!

0

Was für ein Betriebssystem hattest du vorher drauf? PS:gib mal all deine laptop daten.

Kommentar von schnubbitv
18.09.2011, 15:07

vorher hatte ich auch windowx xp. und das ist ein asus a9t ..mehr daten wüsste ich jetzt nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?