Nach der Windows 10 Installation (dem Neustart) ist mein Bildschirm schwarz und man sieht garnichts mehr.Nur die Leuchten von meinem Leuchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhe bewahren , blinkt auch mal zwischendurch ganz kurz das Festplatten Led auf ?

Nicht jede Festplatte hat eine LED... meine SSD hat z.b keine.

0
@MrIchFrageDich

Schade, so kann man nicht feststellen ob irgendwas passier. wei bei der Installation sind schon mehrere längere Blackscreens

0

Nein, die macht garnichts.

0
@ninamann1

Ich hab das gemacht, was man auf keinen Fall hätte tun sollen: Während der Blackscreen war, hab ich dem PC den Strom abgeschalten. Die Festplatten LED leuchtet nach Restart. Man hat wieder den Blackscreen (keine Quelle) aber das Geräusch von Lüftern wird kurz lauter und dann wieder leiser. Hast du einen Tipp?

0
@PlusFranzTV

Geräusch von Lüftern wird kurz lauter und dann wieder leiser. nicht unbedingt ein schlechtes zeichen . Ich würde abwarten , manchmal dauert es ein paar Stunden . Wenn nicht clean install ist halt die letzte Möglichkeit

0
@ninamann1

Ich hab mal wieder nach dem PC gesehen und dort stand iwas mit: Ihr Windowsupdate wurde installiert. Ich hab jetzt wieder nachgeschaut, jetzt sind die Lüfter eintönig und die FestplattenLED leuchtet nicht. Ist das ein Schlechtes Zeichen?

0
@ninamann1

Wielang dauert das ungefähr? Und ab wann wird es komisch, dass man etwas unternehmen sollte? Wenn ja, was?

0
@ninamann1

Ich hab das gemacht, was man auf keinen Fall hätte tun sollen

ist das Problem 

0
@ninamann1

Das Problem ist, wenn ich den PC anmache, nachdem ich die Versorgung gekappt hatte, kam ich nirgends rein. Nichts in BIOS oder sonstigwo. Der Bildschirm blieb schwarz

0
@PlusFranzTV

Weil ja die windows 10 i nstallation läuft , da kommt man nicht nicht ins bios . 

0
@ninamann1

Aber ist es nicht komisch, dass die FestplattenLED nicht blinkt. Kann es auch sein,dass Windows 10 garnicht installiert wird? Weil wo er einen Neustart für die Installation gemacht hat und einen Blackscreen hatte, habe ich ja die Stromversorgung getrennt und er ging aus. Hat dann die Installation einen Schaden oder das Betriebesystem?

0
@PlusFranzTV

 die installation vermutlich . Windows legt auf der Festplatte eine 100-200 mb  leere Partition an  . das könnte das Problem sein Wenn Du jetzt abwürgst ,  Kommt Du dann ins Bios - Risiko ? um cd Start an 1. Stelle zu setzten  

0
@ninamann1

du hattest vor 2 Stunden eine Meldung . warte mal noch ab , zumindest bis 10

0
@ninamann1

ja aber wenn ich abwürge und den PC neustarten, fährt er mit Blackscreen hoch, oder? Und wenn ja, sollte ich dann den USB-Stick an erste Stelle packen? Ich hab auf dem Stick 8.1 drauf, weil ich dort nie Probleme hatte.

0
@PlusFranzTV

wir wissen ja nicht, wieviel von windows 10 schon vorhanden ist windows 10 DVD Start ? USB win 8.1 Start** ?** Es ist einfach dumm gelaufen

0
@ninamann1

Ich würde auf die DVD setzten und hoffen das die Fehlerhafte installation repariert wird

0

Ich könnte mal ein Video machen und dir den YouTube Link schicken

0

Ich kann die DvD ja nichtmal auswählen, wenn der USB-Stick auch nicht ausgewählt wird.

0
@PlusFranzTV

Wenn Du nichts auswählen kannst , vielleicht solltest Du das Bios flashen , sonst fällt mir nichts mehr ein 

0

Ich komme aber nicht ins Bios, egal wie oft ich F2 beim Start spamme. Wenn ich eine Windows CD erstellen soll, soll ich diese mit Windows 8 oder 10 bespielen?

0

Soll ich die Dos oder Instant Flash Version auswählen?

0
@ninamann1

Ich denke das beim anschließenden Neustart sogar das Upgrade weiter läuft

0

Das denke ich auch. Um eine Windows CD einzulegen, muss ich den PC ja anmachen, aber er macht dann wahrscheinlich das Update weiter. Ich sehe ja garnicht was passiert, weil der Bildschirm nur schwarz ist

0
@PlusFranzTV

Wenn das Upgrade läuft muß ja irgendwann am Bildschirm was angezeigt werden

0

Nein, es wird nie was angezeigt. Am Anfang sind die Lüfter etwas am schwanken, aber sonst merkt man nichts.

0

Habe das Bios noch nicht geflasht. Wenn ich den PC starte, tut er ca. 2-3 Minuten lauter und leiser werden und genau dann, wenn er wieder lauter wird blinkt die Festplatten LED. Danach blinkt die Festplatten LED dauehaft. Auch die Zeichen auf der Tastatur (Capslock) leuchten

0

Endlich. Windows-Upgrade wird durchgeführt 95%

0

Ich weiß garnicht wie dankbar ich dir bin! Ich werde bei dir alles so gut wie Möglich bewerten! Jetzt noch eine Frage: soll ich nochmal neu installieren, dass sich keine Fehler einschleichen?

0

Ich habe Abends den PC ordnungsgemäß heruntergefahren und am nächsten Morgen wieder gestartet nur : Der Bildschirm zeigt schwarz und die Lüfter laufen und werden kurz leise und dann wieder laut

0

Während er Installation startet der PC mehrmals und zeigt auch längere  Blackscreen. Habe Geduld!

Was möchtest Du wissen?