Nach der Vorhaut OP...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich werden die Fäden, mit denen du genäht worden bist, alleine abfallen. Ich würde auf jeden Fall so lange mit irgend welchen Versuchen warten, bis das abgeheilt ist. Wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist, kannst du ohne Probleme deine Vorhaut wieder zurück ziehen und auch masturbieren. Ein wenig würde ich aber noch warten, damit die Wunde nicht wieder aufreißt und du dadurch Schmerzen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein tauche ihn erst in einem lau warmen Kamillen bad ein und das täglich! das muss ich mind. 15 mal sagen im KH letztentlich frag den arzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommplett zurückziehen und die ganze salbe dickflüssig und grosszügig verschmieren und dann wieder vor ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?