Nach der Trennung wieder schreiben....(Beziehung,Liebe,Freund)bitte lesen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

er hat dir eine Antwort gegeben, die du jetzt erst einmal akzeptieren musst. Seine Art und Weise dir zu antworten ist nicht schön, kann aber seinen Grund in den Problemen und dem Stress haben. Vielleicht solltest du dich im Moment etwas mehr zurück halten, auch wenn es dir schwer fällt. Wenn er ohnehin schon so unter Druck ist, dass er im Moment nicht einmal den Kopf für eine Beziehung hat, dann ist ja irgendwie nachvollziehbar. Viele Menschen nehmen eine Art Abwehrstellung ein, wenn der Druck, der auf einem lastet zu groß wird. Das äußerst sich dann in abweisendem Verhalten und generellem Rückzug, da man Zeit für sich braucht, um mit dem ganzen Stress wieder klar zu kommen. 

Mach dir im Moment noch keine allzu großen Sorgen. Gib ihm ein bisschen Raum und Zeit, damit er wieder klar kommen kann. Du sollst den Kontakt ja nicht ganz abbrechen, aber vielleicht für den Moment etwas reduzieren und sobald du merkst, dass er wieder abweisend und kalt wird, sagst du okay, ich lass dich lieber in Ruhe, aber ich bin da, wenn du mich brauchst. 

Alles Gute. 

LG 

Vorab bin selber erst 17, ist nur meine Meinung.

Es klingt leicht so als würde er nicht richtig wissen was er will. Ich würde ihm Zeit geben. Das mit dem Kalt antworten kenne ich zwar nicht in diesem Kontext aber so ähnlich (bei meiner Freundin wenn sie kalt antwortet weiß ich das was nicht stimmt und rede mit ihr)

 Wie das jetzt bei dir ist kann ich leider nicht sagen, aber wie gesagt für mich klingt es so als würde er nicht wissen was er will. Ich würde warten.

Kommentar von Bubbelgummel99
27.03.2016, 16:20

Ja bin auch 17 er auch und weiss nicht erst war die beziehung inordnung er meinte auch ich mache nix falsch er ht auch nix falsch gemacht aber dann meinte er nh woche später oder 2 wochen später dass er stress ht keine zeit usw und alles langsam angehen dann jz will er garkeine bz mehr .. Weil er zu viel stress hat und ka eiskalt antworten tut er schonlnge und meldet sich nie..

0

Was möchtest Du wissen?