Nach der Trennung sofort eine Neue

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun er wird seine gründe haben, und die müssen nicht logisch sein. aber red dir nicht ein dass es an dir liegt. auch wenn das verhalten deines vorigen freundes nicht gerade hilfreich war (vielleicht wäre es nötig gewesen einen endgültigen schlussstrich zu ziehen da er sich offensichtlich nicht an deine grenzen halten konnte).

aber dein jetziger ex ist deiner nicht wert, wenn er plötzlich mit einer anderen in die kiste steigt, und sei es zehnmal verständlich ("aus frust") oder auch nicht. lass ihn laufen. wenn du ihm so wenig bedeutest, ist das kein verlust!

Jaa vielleicht denkt er dich so eifersüchtig zu machen (was ja anscheinend auch klappt :D) und will zeigen, dass er auch so eine 'beste Freundin' hat wie du deinen besten Freund.... Vielleicht hat sie ihn auch immer angemacht,so wie dein bester Freund dich und weil er halt noch etwas gefrustet war und dir zeigen wollte was du verloren hast ,obwohl das ja eigentlich von ihm aus war, ist er drauf eingegangen...

Was möchtest Du wissen?