Nach der sex pille nehmen geht das noch?

4 Antworten

So funktioniert die Pille nicht. Du hattest ungeschützten Geschlechtsverkehr und kannst damit jetzt schwanger sein. Einzig Alternative wäre die Pille danach. Hattest du aber bereits deinen Eisprung hilft die auch nicht mehr. Erst denken, dann Vögeln.

Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen. Aber auch so wärs kein Weltuntergang. Du bist ja erst 9 Monate schwanger bevor du ein Kind kriegst. Also kanst du 9 Monate überlegen und dich informieren wie du das dann mit dem Baby regeln wirst. Sonst kannst du nicht mehr viel machen, außer zum fliegenden Spaghetti-Monster zu beten.

Dazu gibt es die Pille danach, geh in die Notfallapotheke und lass dich beraten.

Aber das geht nicht es ist Samstag und länger habe ich angs das ich schwanger werde

0

habe einmal vergessen die pille zu nehmen, aber nächsten tag genommen hatte dann sex geht schwanger?

Pille einmal vergessen, aber Sex gehabt.

...zur Frage

Pille nehme ich noch nicht so lange, kann ich jetzt schwanger werden?

Hallo, ich nehme die Pille jetzt seit 17 Tagen, also vor 17 Tagen habe ich sie das aller erste mal genommen, und jetzt hatte ich das erste Mal Sex bei dem er in mir gekommen ist ohne Kondom. Jetzt Frage ich mich ob das schlimm ist bzw ob ich jetzt schwanger werden könnte nach 17 Tagen oder muss ich bis die Pille komplett schützt alle 21 nehmen?? Danke schonmal:) übrigens habe ich die Pille angefangen zu nehmen als ich im 5. Tag von meiner Periode war und wenn man am ersten Tag anfängt schützt sie ja sofort.

...zur Frage

Pille immer nach dem Sex genommen?

Hallo, folgendes: Meine Freundin nimmt ihre Pille IMMER erst nach dem Sex. Wenn sie einen Tag nicht mit ihrem Mann schläft nimmt sie die Pille trotzdem weiter, man muss aber dazu sagen dass sie die Pille nicht zur selben Uhrzeit nimmt sondern immer unterschiedlich. Sie hatten auch mehrmals am Tag ungeschützten Sex. Jetzt denkt sie das sie Schwanger ist, aber die SST zeigen Negativ an. Kann es sein das auch wenn sie die Pille nimmt dadurch jetzt schwanger ist. Sie hat übliche Symptome wie mehrfach auf Toilette gehen, Übelkeit, Müdigkeit ect.

...zur Frage

Pille genommen , Sex gehabt , heute Durchfall - Schwanger?

Am Freitag hat meine Freundin die Pille um 20 Uhr genommen & wir hatten nach 2 Stunden Sex.Samstag morgens hatten wir Sex .Sie hat die Pille um 18 Uhr genommen (wegen Privaten Dingen musste sie früher nehmen) jetzt heute an dem Sonntag hat sie Durchfall bekommen.

Die letzte Pilleneinnahme war gestern 18 Uhr und heute nimmt sie wieder um 20 Uhr , aber es kann passieren das die Pille nicht wirkt & die Spermien(Samenerguss) bis zu 7 Tage im Körper Leben.

Kann es sein das sie Schwanger wird ? Kann man was dagegen tun wenn man Durchfall hat ?

...zur Frage

Pille vergessen und am Tag danach Sex gehabt. Möglicherweise schwanger?

Hallo zusammen,

folgendes Szenario...Freitag abends habe ich die Pille genommen. Ich habe über Karneval am Samstag ausgiebig gefeiert und meine Pille genommen, aber etwa 1-2 Stunden nach der Einnahme wieder ausgebrochen. Am Tag danach (Sonntag) hatte ich ungeschützt Sex. Habe am Sonntag Abend aber normal die Pille eingenommen. Also habe ich sie quasi Samstag nicht genommen. Ich war in der zweiten Woche. Ich habe vergessen eine Pille nach zu nehmen... Kann es sein das ich jetzt schwanger sein könnte? Sollte ich einen Test machen? bin jetzt normal in der Pause.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?