Warum fühle ich mich nach der Masturbation schlecht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich das Thema mit deinen Eltern offen an oder probiers mal mit einer Freundin

Mal unter uns, meinst Du wirklich, dass man das Thema mit den eigenen Eltern besprechen möchte?

2
@Steinbock123

glaub nich das man das mit eltern besprechen will schon eher mit ner freundin oder so

1
@airsoftgamer

xD glaubt ihr ehrlich, eure Eltern hätten das nie gemacht? sie waren auch mal jung!

2
@MrExclusiv

Darum gehts doch nicht. Ich glaube aber nicht, dass man mit seinen Eltern über die eigene Selbstbefriedigung sprechen will.

0

Selbstbefriedigung ist etwas völlig normales, Du solltest das Thema nicht überbewerten und Dich auch nicht schlecht fühlen. Das macht jeder (vllt. gibts Ausnahmen?) und gehört zur eigenen Sexualität dazu. :)