nach der schwangerschaft die selbe kleidergröße (34)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch in der Schwangerschaft normal weiteressen und nicht unbedingt 20-30 kg zunehmen.Die meisten Frauen essen sich gerade in einer Schwangerschaft zuviel Pfunde an und wundern sich später, dass sie dicker sind. Ich habe im Schnitt 9-11 kg in den Schwangerschaften zugenommen. Nach der Geburt passen die alten Sachen natürlich nicht gleich, aber nach spätestens 8 Wochen hatte ich meine alte Figur ohne Probleme wieder, obwohl ich weder gehungert, noch viel Sport getrieben habe.

Natürlich kann das sein.

Ich hab nach der Geburt 4 kg weniger gewogen als vor der Schwangerschaft, nochmal eine Woche später sogar schon 6 kg weniger. Ich war für kurze Zeit schlanker als vor der Schwangerschaft. Und passe auch noch in die gleiche Kleidung.

Nicht direkt danach, der Körper muss sich ja wieder umstellen. Aber nach dieser Phase ist das schon möglich.

Auch direkt danach ist möglich...

0
@Birmli

@ Birmli ... aber doch eher sehr sehr selten. Eine Schwangerschaft besteht meines Wissens ja bezüglich des zugenommenen Gewichts nicht nur aus Baby sondern auch z. B. aus eingelagertem Wasser. Das ist doch nicht sofort mit der Geburt weg und abgebaut?! Daher meine Aussage ...Nicht direkt danach".

0
@AchIchBins

Nicht sooo selten, nein.

Das Wasser geht ziemlich schnell in den ersten Tagen weg. Bei mir hat es 1 Woche gedauert. Da war ich aber schon leichter als vor der Geburt. Und ich kenne auch ein paar andere Mütter, die direkt danach gleich viel wogen und reingepasst haben.

Wenn man natürlich (fr)isst als gäb es kein Morgen mehr, dann ja, wird man danach wohl nicht mehr in die alte Kleidung passen.

0

Was möchtest Du wissen?