Nach der Schule!Wie Gehts Weiter?!?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst du selbst entscheiden, Falls du überlegst weiter Schule zu machen sprich Abitür nachholen. Merk dir eins von jemanden der die 11. Klasse jetzt wahrscheinlich wiederholen muss nimm es ernst LERNE jeden Tag Das Aforderungsniveau steigt extrem im gegensatz zur Realschule die für mich nur aus Rumsitzen, 2 mal im Unterricht melden und nach der Schule zocken bestand und dann mit 2 rausgehen. wird auf dem Gymnasium nicht mehr so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yrihawi 11.06.2016, 23:41

danke :)

0
ManuTheMaiar 11.06.2016, 23:44

Manche können das auch im Gymnasium machen, ich zum Beispiel lerne nur 20-30 Minuten außerhalb der Schule und mache meine Hausaufgaben zum Teil da und zum Teil in den 5 Minuten Pausen zwischen den Stunden, aber natürlich will ich niemandem dazu raten

0
DasFAD 11.06.2016, 23:46
@ManuTheMaiar

Glaubt mir das kann Niemand. Jedenfals nicht wenn man Maschinenbau Technik Beim Herrn.Wolf hat xD

0
ManuTheMaiar 11.06.2016, 23:52
@DasFAD

Woher soll ich deine Lehrer kennen, aber ja ich kann es, wenn ich jeden Tag massenhaft lernen würde hätte ich nur Einsen, im Moment stehe ich in mehr als der Hälfte der Fächer 1 und in den anderen 2 nur in einem stehe ich 3

0

Kind, mach deine Ausbildunh als PTA und arbeite später als Pharmareferntin. Glaub mir, später wirst du es beruen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?