Nach der schule ins Fitness?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe direkt nach der Schule. Also habe ich um 15:45 aus. Dann geht es für mich nonstop zum Training. Kohlenhydrate habe ich dann 1 1/2 Stunden vorher in der Mittagspause getankt und mir geht es super. Danach gegen 6 bin ich wieder Zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trainiere nach der Schule, ich esse Mittags in der Schule und abends dann meist nach dem Training einen kleinen Happen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das . Komme um 14:45 heim , esse um 15:15 ca 800kcal und gehe dann um 17:30 ins Training . Danach esse ich auch noch was aber meistens nur Shake mit Banane und noch was kleinen weil ich meine Tageskalorien versuche bis zum Training zu 75%-80% zu decken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
03.12.2015, 16:52

hmm muss ich davor was essen wenn ich um 13 Uhr rum dann so hingehe?

0
Kommentar von Yannick1998
03.12.2015, 18:16

Naja wenn du morgens Frühstückst würd ich halt dann in der 11 Uhr Pause nochmal essen und dann kannst um 13:00 ins Training

0
Kommentar von Devin47
03.12.2015, 18:22

11 Uhr Pause?:D

0

Kevin macht das glaube ich so. Auch mit dem Trinken so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
03.12.2015, 15:18

Bist du dumm?

0

Was möchtest Du wissen?