Nach der Rasur unter den Armen, bleiben schwarze Punkte?

2 Antworten

Es scheinen wirklich die Haare unter der Haut zu sein. Das würdest du weg bekommen, indem du deine Achselhaare wachst, allerdings ist das schmerzhaft

Mitesser?

Flaum bei rasur weg?

Hallo und zwar bin ich 14 (männlich) und Kasachischer Abstammung. Mein Problem ist, dass mir Oberlippenflaum wächst. Meine Frage ist ob ich den abrasieren kann ohne das Stoppel bleiben. Ich finde den nämlich übelst hässlich und Stoppel will ich auch nicht da sie nicht zu meinem jungen aussehen passen. Ausserdem habe ich kein Bock, dass alle dann denken ich mach ein auf männlich, weil man ja bei Stoppel sieht das ich mich rasiere. Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Nach Rasur trotzdem noch schwarze Stoppeln zu sehen?

Hallo ,

jedes Mal wenn ich mich rasiere fühlt sich die Haut danach zwar glatt an , es sind aber trotzdem schwarze Punkte zu sehen. Hat jemand Tipps was ich dagegen machen könnte, gerade auch jetzt wo es wärmer wird und man gerne mal kurze Hosen trägt. Ich bitte um eure Hilfe . Danke im Vorraus.

...zur Frage

Stoppel zwicken nach Rasur?

Nach Intimrasur zwicken die zurückgebliebenen Stoppel beim Gehen. Aber bei jeder zukünftigen Rasur bleiben ja immer Stoppel zurück und dementsprechend kommt das Zwicken ja nach jeder Rasur aufs Neue.... Oder??

...zur Frage

Weshalb habe ich schwarze Punkte an der Fuß Ferse?

Hallo, ich habe seit längerem (2-3 Monate) schwarze Punkte an der Fuß Ferse. Es sind mehrere schwarze Punkte zu erkennen (in der Haut drin!), die bei längerer Belastung (Fußball) anfangen zu schmerzen. Es sieht nicht aus wie eine Dornwarze, vielleicht Blutungen oder abgestorbene Haut? Was ist das???

...zur Frage

Stoppeln bleiben nach Rasur?

Ich rasiere mich unter den Armen..und nachdem rasieren sind noch Stoppeln zu sehen und die gehen nicht weg..was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?