Nach der Rasur immer eingewachsene haare lösung?

3 Antworten

Die Haare im Genitalbereich können sehr Dick sein, dann können dir noch so viele Leute, welche Babyhaare haben Tipps geben, aber das wir dir genauso wenig bringen. Diese Haarstümmel reizen die Haut und das auch noch nach Jahren. Epilieren ist das einzige was da abhilfe verschaft oder die Haare halt nicht komplett abhacken sondern irgendwie 1mm stehen lassen. mfg

Danke für denn tipp

0

Im Intimbereich rasieren ist immer heikel. Die Schamhaare krümmen sich und wachsen dann wieder ein. Es ist besser, Enthaarungscreme zu benutzen. Die geht schonender mit dem sensiblen Bereich um.

Ja, Enthaarungscreme funzt auch.

0

erst peelen und dann öfter rasieren. Die Haut gewöhnt sich dran, das dauert nur eine Weile. Ist anfangs lästig- das sind Pickelchen aber auch ;)

Extreme Pickel nach Rasur weg bekommen?

Ich habe mich gestern zum ersten mal im intimbereich rasiert....und jetzt habe ich in den ganzen Bereich eiterpickel und rote punkte wie bei rasurbrand...wie kann ich das jetzt behandeln? Weil es ist doch sehr schmerzhaft .

...zur Frage

Beine nie richtig glatt, was mache ich bei der Rasur falsch?

(18) Wenn ich meine Beine rasiere sind sie nie richtig glatt, rund um den Intimbereich, also bei den Oberschenkeln, sind auch rote Punkte. An der Rückseite wachsen die Härchen quer. Nach einem halben Tag sind sie alles andere als glatt rasiert. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Warum rasieren sich so viele Frauen ihre Beine?

Jetzt gerade im Sommer fällt mir das immer wieder auf das Freundinnen von mir ganz panisch werden, wenn sie vergessen ihre Beine zu rasieren, und mich dann immer etwas blöd angucken wenn ich es nicht mache. Ich hab es Mal ausprobiert und fand es ist einfach nur sinnlose Zeitverschwendung, und man hat da keinen Unterschied gesehen. Was haltet ihr davon, rasiert ich euch auch die Beine wenn ja warum? Würde mich Mal interessieren ob dis viele Frauen machen sich die Beine zu rasieren

...zur Frage

Wird der Abfluss unbedingt verstopft?

Also wenn man sich rasiert beim duschen, viele sagen der wird verstopft, aber ist es wirklich so ich meine da kommt genung wasser zwischen den ganzen "phasen"

...zur Frage

Pickelchen im Intimbereich, wie rasieren?

Ich bekomme ab und zu ganz viele pickelchen am Intimbereich vom rasieren. Ich habe die pickelchen immernoch vom letzten Mal rasieren. Nun würde ich mich heute gerne wieder rasieren, aber ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor wenn ich mit dem Rasierer über diese roten pickelchen gebe. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Haare am Hintern entfernen( siehe unten)?

Es ist mir ein wenig unangenehm aber kann mit jemand sagen wie man das macht ? Bin erst 16, männlich, finde aber dass ich viele haare am hintern habe, also nicht an den po-backen sondern weiter innen🙈🙈Gehe auch bald zu einem Arzt wegen einer Untersuchung und weiß nicht ob das blöd ist wenn ich da so viele haare hab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?