Nach der Rasur im Intimbereich einen Pickel ausgedrückt und nun ein Knuppel unter der Haut. Was kann ich tun?

4 Antworten

Es könnte ein Abszess sein. Ich empfehle hier Ilon-Abszess-Salbe aus der Apotheke. Rein natürliche Wirkstoffe! Dreimal täglich aufstreichen und entweder es geht auf oder heilt von alleine ab.

Auf keinen Fall jedoch mit Gewalt daran herumdrücken.

19

Besser ist Ichtholan-Salbe.

0

Sowas kommt davon, wenn man sich rasiert. Die Intimrasur fördert die Entstehung von Dellwarzen, eingewachsenen Haaren und Pickeln. Wenn man dann auch noch dran rumdrückt, muss man sich nicht wundern, wenn sich das dort alles entzündet.

Geh morgen damit zum Arzt und lass den beurteilen, was zu tun ist. Und hör auf, dich im Intimbereich zu rasieren, das ist völlig überflüssig und unsinnig.

Tupf dir paa Tage lang jeden Abend vorm schlafen Baby Puder auf die Stelle :) und nicht rum spielen !

j1 Schambehaarung

Hallo Leute, ich habe eine Frage zur j1 und zwar also ich rasiere mich im Intimbereich und bei der j1 wird ja manchmal dort hingeguckt und manchmal auch untersucht und ich habe nach der Rasur immer so rote hubbel die aussehen wie aufgekratzt.Gibt es Tipps wie ich diese vermeiden kann ? Lg junarli ♡

...zur Frage

Hilfe Hügel im Intimbereich!

ca. 2 cm überden schamlippen hab ich so ein hügel da hab ich mal rumgedrück dann kam ganz viel blut mit eiter raus ... echt voll viel kann man sich gar nich denken ... und jezz is das so n kleinerer hügel so ROT und sieht nich so toll aus .. aber da is immer noch was drin un ich weiß nich was des war weil ein normaler pickel war das nich !! Was war das

...zur Frage

Was tun gegen Pickel im Intimbereich (nach der Rasur)?

Ich bin 2in Junge und 17 Jahre und ich kriege nach dem rasieren nirgenswo Pickel, ausser im Intimbereich. Immer 1 Tag nach der Rasur fange ich an rote Punkte zu bekommen! Kann mir da jemand weiter helfen? Mache ich etwas falsch? Wenn jemand das Problem auch mal hatte würde ich much über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Nach Intimrasur pickel + rötungen

Hallo,

Nach der Rasur bekomme ich (mann) pickel im Intimbereich auch eingewachsene Haare sind dort immer.

Ich möchte einfach eine glatte, haarlose haut dort haben.. Aber wie?

...zur Frage

Wie kriege ich lästige Rasierpickel im Intimbereich weg?

Ich rasiere mich seit ca. einem halben Jahr im Intimbereich, ich beachte wirklich alles um meine haut nicht zu reizen und beuge vor das diese pickelchen entstehen. Aber die Pickel gehen nicht weg. Um meinen Intim und Oberschenkelbereich sind immer kleine Pickel und es sieht echt nicht schön aus, wenn ich z.B. ein Bikini trage. Wie werde ich diese Pickel los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?