Nach der Pillenpause trotz unkorrekter Einnahme geschützt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo wazzup95

Es war richtig dass du sofort in die Pause gegangen bist. Nach der Pause bist du aber nur sofort geschützt wenn die Pause nicht länger als 7 Tage gedauert hat.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange nimmst du denn schon deine Pille allgemein?:) Also ich für meinem Teil nehme sie schon seit 9 Jahren und hatte trotz Medikamenten Einnahme bei Krankheit oder ähnlichen eine vollständige Verhütung!! Aber wenn du dir nicht richtig sicher bist dann nimm deine pille normal ein und warte lieber noch 2-3 Tage damit mit deinem Freund zu schlafen um ganz sicher zu gehen!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wazzup95
04.09.2013, 08:26

Ich nehme die pille seit 7 monaten schon und hatte sie auch davor korrekt eingenommen jetzt habe ich nur schiss wegerm durchfall

0

denk nochmal über den satz nach:

Nach der Pillenpause trotz unkorrekter Einnahme geschützt?

NEIN!

natürlich bist du bei inkorrekter einnahme nicht geschützt. egal ob vor, nach oder mitten in der einnehmephase.

siehe auch beipackzettel!

und ps: der durchfall allein reicht schon, dass das ganze nicht mehr richtig wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wazzup95
04.09.2013, 08:25

Ab wann ist man denn dan wieder geschützt?

0

Was möchtest Du wissen?