Nach der Pille danach Eisprung. Also keine Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sollte sie dann nicht schwanger sein.

Es klingt jetzt nur so, als wenn deine Freundin die PD im letzten Zyklus nach dem Eisprung genommen hat?
Dann hat sie sie sinnlos genommen.
Die Pille Danach kann nur den Eisprung verschieben und keine Einnistung verhindern. Das können nur Kupferspirale und Kupferkette Danach.

Kümmert euch bei den nächsten malen bitte um Verhütung und denkt vorher nach, was ihr tut.
Die PD ist eine wirkliche Hormonbombe und nicht zur normalen Verhütung zu gebrauchen.

Alles Gute, Philinikus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich581
09.11.2015, 17:31

wir hatten ja verhütet nur das Kondom war geplatzt. Also der Arzt hatte sie verschrieben und ich denke er muss gewusst haben dass es vor dem Eisprung sein muss. Sonst hätte er doch schließlich anders gehandelt.

0
Kommentar von Ich581
09.11.2015, 17:31

Vielen Dank übrigens :)

0
Kommentar von Philinikus
09.11.2015, 17:37

Auch wenns komisch klingt, aber viele Frauenärzte wissen das nicht. Ich habe sehr lange gebraucht um einen FA zu finden, der das wusste...

Aber da ja alles gut ist, solltet ihr euch keine Sorgen machen.

Alles Gute!

0
Kommentar von Ich581
09.11.2015, 17:38

Okay gut danke :)

0

Ist es auch normal ,dass ihre Tage sich dann irgendwie verspäten ? Habe schon von sowas gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?