Nach der Periode immernoch Brust und Kreuz schmerzen?

1 Antwort

je nachdem wie alt du bist ändert sich das das kann sich aber auch später ändern aber umso jünger umso mehr braucht dein körper das zu regulieren

Ich habe meine Periode seit dem ich 11 bin und ich bin 16

0
@medinenur

ja das kann sich noch ändern das ist normal aber wenn es dich so beunruhigt geh doch zum frauenarzt

0

brustschmerzen 2 wochen vor der periode?

hallo! als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich wieder starke schmerzen in der brust...meine periode müsste in ca 2 wochen auftreten...dass dauert aber noch etwas, wieso habe ich dann schmerzen? kann es sein dass sie wachsen...weil bei meinem letzten wachstumsschub haben sie auch wehgetan, aber die ganze zeit nicht nur 2 wochen..könnte dass noch andere ursachen haben? oder was denkt ihr? aja ich bin 14!!! danke (:

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Hausmittel gegen Schmerzen bei der Periode?

Wer hat ein gutes Hausmittel gegen Schmerzen bei der Periode? Also nicht nur gegen Bauchschmerzen, meist ist das kombiniert mit Rücken- und Kopfschmerzen.

...zur Frage

Erste Periode? Bauchweh?

Hallo ich bin 13 und habe seit ca einem Jahr Weißfluss. Heute hatte ich Bauchschmerzen und mir war schlecht. Ich hatte auch Schmerzen im Unterleib. Als ich aufs Klo ging war es da braun? Ist das meine erste Periode? Wenn ja wann kommt sie wieder? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten

...zur Frage

Kann man die Periode "abführen"?

Hey,

Ich habe schon seit ich meine Periode habe große Schmerzen und bin dann immer 2 Tage krank, kann nicht in die Schule, etc. . Außerdem ist meine Periode immer sehr lange(6Tage) und das ist ziemlich anstrengend. Ich habe mir überlegt ob es nicht so eine Art Abführmittel für die Periode gibt. Also das man dann ein Mittel einnimmt, sich aufs Klo setzt(selbst wenn es 2h dauert) und dass dann die ganze Periode rauskommt. Ich würde das sofort machen auch wenn man dabei Schmerzen hätte weil man sich dann einmal aufs Klo setzt und danach ist es für einen Monat vorbei und man kann sich auf den Urlaub oder andere wichtige Dinge konzentrieren. die Tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen eklig klingt aber das beschäftigt mich. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Gege

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?