Nach der OP eines eingwachsenen Zähnagels auf krükrn laufen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein.
Unter Vollnarkose? Wurde bei mir unter örtlicher Betäubung durchgeführt und wurde auch bis auf den Knochen gesäubert etc...
Du bekommst einen Verband der ca eine Woche drauf bleiben sollte - fertig. Schmerzmittel sind nur in den ersten 2-3 Tagen nötig. Laufen kannst du ja mit dem Fuß dennoch.

emily3404 28.03.2016, 17:31

ok ich bin da auch ober entpfindlich also .

ja das erste den nagel ziehen wurde unter örtlicher gemacht und jetzt das nächste wird halb bis zum knochen fleisch entfernt das heißt da fehlt was und das tut beim auftreten bestimmt sehr weh und bei dir wurde ja nur gesäubert.

aber trotzdem danke

0
BabyBaylee 30.03.2016, 11:40

Bei mir wurde auch Fleisch entfernt, aber ohne, dass der Nagel runterkommt. Der wird seitlich eingeschnitten und fertig.

0

Was möchtest Du wissen?