Nach der OP Arbeitsfähig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wirst Du erst nach der Op wissen. Und es ist abhängig von Deiner Arbeit. Körperlich anstrengende Betätigung kann unter Umständen ungünstig sein.

Ich bin von meiner ersten Weisheitszahnentfernung direkt in die Schule gegangen und habe ganz normal weitergemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Weisheitszahn musste damals aus dem Kiefer herausgeschnitten werden. Ich wusste nämlich gar nicht, daß ich einen hatte. Hat man erst auf dem Röntgenbild erkannt. Er hat nicht aus dem Zahnfleisch "herausgeschaut". Ich wurde für 2 Tage krankgeschrieben. Ich habe zu dieser Zeit als Kassiererin im Möbelhaus gearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles glatt geht, müsste es eigentlich gehen, nimm aber vorsichtshalber Schmerztabletten mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum denn nicht ??? Also ich hatte mit 3 Weisheitszähne zusammen entfernen lassen, udn hatte keinerlei Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fakker88 23.03.2013, 10:59

Was hast du denn gearbeitet? Im Büro gesessen? Ich sitze nicht nur an der Kasse, muss viel laufen

0

es heisst ja auch wie man sich fühlt kannste zur arbeit gehen, aber grundsetzlich 1-2 tage ausruhen, geil ich lass mir auch Donnerstag zähne ziehen:) hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?