Nach der Nachprüfung--?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, wenn du in physik die nachorpfung schaffts und in Mathe nicht, oder umgekeht, kanmst du im anderen Gegenstand die Klausel bekommen, d.h.: dass dz trotzdem aufsteigst, obwohl du in einem Fach negativ bist. Das geht aber nur ein mal pro Gegenstand, also versuch beides zu lernen, du hast jz eh noch 3 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeMC
02.09.2016, 07:12

bitte, gern. Viel Glüvk für heute ^^

0

Also bei 2 "nicht genügend" musst du sowieso eine Prüfung machen.

Ich weiß das es bei uns in der HTL so war, dass wir in der gesamten Schulzeit (5 Jahre) eine "klausel" bekommen konnten mit welcher man mit einem 5er dennoch ins nächste Jahr aufsteigen kann.

Ich würde einfach mal in beide Fächer richtig reinbüffeln und nicht auf "4 gewinnt" setzen...

lg Rakishava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seestern333
19.08.2016, 06:58

danke! mach ich auf jeden fall

0

Was möchtest Du wissen?