Nach der mpu weitere Tests?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bliblablu,

du meinst nach einer positiven MPU?

Nein, die FSSt. kann dann keine weiteren Abstinenznachweise von dir fordern, da die Zweifel an deiner Fahreignung durch das positive Gutachten ausgeräumt wurden.

Gruß Nancy

TwoFaceTitan 06.01.2017, 00:38

Hallo Nancy :)
Bist du dir sicher? Die Fsst hat gemeint, dass sie in zwei Jahren nochmals auf mich zu kommen. Was wollen die dann von mir? Danke jetzt schon für deine Antwort ☺

0

alle infos zur mpu sowie den weiteren tests gibt es im video "goa goa mpu"

Bliblablub93 06.02.2016, 12:46

Is des dein ernst :D 

1
Satori1234 06.02.2016, 12:47
@Bliblablub93

scheinbar nicht, nein ich weiß leider keine gescheite antwort, wollte aber dennoch was schreiben;)

1
Bliblablub93 06.02.2016, 12:53

Hauptsache irgendwas dazu gesagt :D 

Aber danke fürs lachen :)

1

Was möchtest Du wissen?