Nach der Masturbation habe ich immer das Gefühl als müsste ich aufs Klos und pipi machen :D :D (bin weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Berichten zufolge seien die Stimulation der Klitoris oder der G-Zone im Anschluss die häufigsten Auslöser für Squirting.

Schilderungen aus diversen Internet-Foren wie joyclub.de, med1.de und planet-liebe.de nach, fühle es sich kurz vor dem Abspritzen etwa so an, als müsse man dringend auf die Toilette.

Hier empfinden viele Frauen Hemmungen loszulassen und unterdrücken den Harndrang und somit das Squirting."

http://www.fem.com/liebe-lust/news/weibliche-ejakulation-ist-kein-squirting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch oder nicht. Aber mach dir bitte nicht ins Höschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, dass du die Community über die Ausscheidungsfunktionen deines Körpers unterrichtet hast.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das ne Frage sein? Wenn Du musst dann geh doch einfach.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Soll das eine Frage sein? Dann antworte ich mal mit: Nein, das ist bei dir nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malenemeier
17.06.2017, 15:41

Nein ich wollte Fragen woran kann das liegen?

0

Was möchtest Du wissen?