NacH der Masturbation Blut bitte Hilfe was soll ich machen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sag vielleicht einfach deinen Eltern, dass dein Penis beim pinkeln weh tut oder so und dass du deswegen zum Urologen willst. Dann kannst du es vielleicht so anstellen, dass du dem dich begleitenden Elternteil sagst, dass du alleine dort sein willst, weil es dir peinlich sei. Nachdem du alleine mit dem Urologen bist, erklärst du ihm selbst dein eigentliches Problem und dass es dir peinlich ist und deshalb deine Eltern nicht wissen sollten.
Dieser wird dann wahrscheinlich eine Lösung für dich finden.

Auf keinen Fall bei sowas nicht zum Arzt gehen! Wenn so etwas mehrmals auftritt, egal wo, besteht leicht die Gefahr einer Infektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamewipiert
17.10.2016, 19:48

Ok aber ist das jetzt was schlimmes und kann es auch verheilen und was ist es überhaupt genau was ich da habe ?

0
Kommentar von Gamewipiert
17.10.2016, 21:01

Ich habe keine schmerzen und kann die Vorhaut auch zurück ziehen 

0

Was möchtest Du wissen?