Nach der magersucht gesicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein altes Gewicht wieder hast, wirst du auch dein Gesicht wieder haben. Mit jedem Kilo mehr nähert es sich dem an. :)

Ja, das wird es :-) Am Gesicht kann man bei allen Menschen auch die Gewichtsklasse ersehen. Wenn du also wieder Normalgewicht hast, bzw. auf dem Weg dorthin, wird sich dein Gesicht wieder verändern. Es bleibt nicht so.

Wenn du die Sucht überwunden hast, wird dein Gesicht auch wieder fülliger werden.