Nach der Lösung von Verspannungen schwindel Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verspannungen lösen sich nicht einfach so ohne weiteres. Zumindest nicht alle gleichzeitig als ginge ein Ventil auf. 

Schwindlig wird dir eher wenn zuwenig Blut durchläuft. Wenn Nacken und Rücken "zu" sind, ist Schwindel schon möglich. Auch direkt nach einer Physio-Massage kann Schwindel auftreten.

In den muskeln ist kein blutdruck. Ich hab als kopfweh mit übelkeit. Und wenn es sich bessert hab ich keinen schwindel. Aber es fühlt sich sehr gut an.

Hey :) als dir so schwindelig wurde, hast du da deine Position gewechselt? Oder frische Luft eingeatmet?

Hmm 🤔 also ich kenne das nur wenn ich zB gelegen bin und aufstehe. Vielleicht hast du einfach Kreislaufprobleme durch das Wetter oder Stress ?

0

Was möchtest Du wissen?