Nach der Intim Rasur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach dem rasieren lieber noch mal kaltes Wasser drüber laufen lassen, damit sich die Poren schließen und dann direkt danach babypuder auftragen. Das ist ein wundermittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz nen Bodypeeling um alte Hautzellen abzurubbeln, aber beschädige nicht die intakte Haut...das wäre kontraproduktiv und führt nur zu Entzündungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das, sonst bekommst du noch Pickel, und das ist echt nicht angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Rasur ersetzt nicht das Duschen.....und aufreiben reizt die Haut nur unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

täglich duschen  gehört für mich zur Selbsterveständlichkeit, aber aufreiben bringt nun gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Also Duschen ist kein Problem, aber das Reiben würde ich nicht machen.

LG Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?