nach der hodenop hart?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall den Arzt darauf ansprechen, was du beobachtet und ertastet hast. Zu viele Sorgen würde ich mir nicht machen, da Schwellungen 2 Tage nach einer OP häufig und nicht gerade ungewöhnlich sind.

Schwellungen nach einer OP sind völlig normal.

Habe ich einen Hodentorsion?

Hey, ich habe mal ne frage mein rechter Hoden steht etwas Höher als mein linker und es schmerzt minimal liegt aber bestimmt daran das ich da rum geforscht habe weil der rechte Bischen hochstand so jetzt meine frage habe ich eine hodentorsion? Mein rechter Hoden ist nicht angeschwollen keine Rötung oder sonstiges nur minimale Schmerzen... Aber warum steht mein rechter Hoden ein wenig höher als mein linker ?

...zur Frage

Linker Hoden geschwollen?

Mein Linker Hoden ist angeschwollen. Er ist härter geworden. Wenn ich auf den Hoden Drücke, habe ich schmerzen im unterleib. Es befindet sich eine harte schicht um den linken hoden.

...zur Frage

Hodentorsion.Abgestorbener Hoden?

Ich hatte vor ein paar Monaten starke schmerzen im linken Hoden. Nachdem ich mich ein paar Stunden hingelegt habe waren die schmerzen auch schon wieder weg. Nun meine Frage: Kann es eine Hodentorsion gewesen sein? Wenn ja würde man dies äußerlich erkennen denn mein Hoden sieht von außen genauso aus wie der andere und ist nicht geschwollen er ist nur ein bisschen kleiner.

LG und Danke im voraus

...zur Frage

Op-Naht blutet?

Hallo, ich hatte vor paar Tagen eine Hodentorsion Operation im linken Hoden gehabt und kürzlich hab ich gesehen dass aus der Naht bisschen blutet aber auch nur sehr wenig. Morgen hab ich einen Termin und frage nach. Ist es schlimm wenn die Naht ein bisschen aufgegangen ist? danke im Voraus

...zur Frage

Hoden zieht sich zusammen? Wieso?

Wieso zieht sich der Hoden manchmal zusammen und wird ganz hart?

...zur Frage

Habe ich Hodentorsion oder Kavaliersschmerzen?

Hey, ich habe starke Schmerzen in der Leistenregion und mein linker Hoden tut sehr stark weh, der rechte nur ein bisschen. Ich habe vorhin onaniert, das auch relativ lange, jedoch ist es zur Ejakulation gekommen... Sind das Kavaliersschmerzen? Jedoch ist mein linker Samenleiter dicker als der rechte und nebenhoden schmerzt auch stark sobald man ihn kurz berührt? Also am linken Hoden hab ich halt angst dass ich eine Hodentorsion habe, weil so wie es sich anfühlt, könnte der linke samenleiter schon sehr verdreht sein. Bitte helft mir. Ich habe solche schmerzen. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?