Nach der sehr warmen dusche sieht man meine Adern heftig in der Hand Und am Arm aber an der Hand ✋ tut das weg jz sind sogar meine Finger angeschwollen?

2 Antworten

Warst du vorher in der Kälte? Es kann nämlich sein, dass sich die Adern durch das warme Blut weiten, und joa, wenn das halt so plötzlich passiert...ich habe das oft im Winter, wenn ich draußen war und dann ins warme Haus komme, dass meine Finger anschwellen und höllisch anfangen zu jucken.

Heiß duschen ist vielleicht sowieso nicht so die gute Idee?!