Nach der Gynäkomastie OP Dianabolkur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Veranlagung da ist wirst du mit ziemlicher Sicherheit wieder eine bekommen, also musst du wohl Tamox dazu schmeißen, das Medikament heißt Nolvadex und blockt die Symptome. Zink sorgt für ein etwas reineres Hautbild, als Östrogenblocker hats aber keine Funktion.

Hey Okan,

jetzt hab ich mal ne frage. Hast du es gemacht? Falls ja, wie ist es gelaufen?

Grundsätzlich, hast du das Risiko jedes mal wieder das gleiche Risiko, Da Dein Körper ja offensichtlich mit zu viel Östrogen auf deine Kur Antwortet.

Eisen Zink und HCG wäre da ein guter Ratgeber zur Kurbeleitung, Wichtig st wohl auch die Kur sanft einzuleiten und in gleicher sanfter geschwindigkeit die Kur auch wieder zu beenden.

 

lg

Danke für die schnelle Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?