Nach der Früh kastration von meinem Kater ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht war es doch Urin nach der Narkose. Ansonsten ruf den Tierarzt an und frag warum das Tier im nassen lag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten kann dir dein Tierarzt diese Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher verantwortungslose TA kastriert einen so jungen Welpen? Frühestens mit 5 Monaten, besser später, sollte man das tun.

Auch ihr als Besitzer, gebt kein gutes Bild dabei ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu7734
13.11.2015, 18:12

Das ist eine früh kastration ! Bei einer Frühkastration tut es dem kleinen nicht so weh als wenn er schon älter ist und er wird auch schneller fit habe ich gelesen und meinte der Tierarzt selber wenn man sich mit sowas nicht auskennt braucht man auch nicht zu kommentieren :)

0

Was möchtest Du wissen?