NACH DER FRIENDZONE GEKÜSST WAS WILL SIE?

3 Antworten

Ja daran dachte ich auch schon... hab sie bereits gefragt ob wir ins kino gehen wollen aber dann meinte sie sie weiß was ich will und friendzonede mich kurz darauf... dass sie nur spielt dachte ich mir auch schon aber wenn das so ist WAS muss ich machen? Wie zeige ich ihr dass ich es ernst meine? Soll ich ihr einfach mal persönlich sagen was ich will?

Wahrscheinlich will sie es langsam angehen lassen. Arsch anfassen ist dann wohl für den Anfang zu viel.

Ich weiß es eben nicht... beim küssen lässt sie mich sagen wirs so 'voll ran'

0
@ProllVerseucht

Das ist auch eine andere Situation.

Ansonsten rate ich dir: Frage sie! auch wenn das sehr schlimm sein mag

1
@asorph3689

Ok mach ich aber eigentlich meinte sie sie steht mehr auf bad boys und dann küsst sie mich, gestern wieder ich zerbrech mir die ganze zeit schon den kopf darüber was ich falsch mache... 

Jetzt schreibt sie z.b. ohne emoijs und es scheint als wäre sie angepisst auf mich... könnte daran liegen dass ich heute nicht zur halloween party mit ihr gehe... WAS MACHE ICH FALSCH bitte hilf mir:((((

0
@ProllVerseucht

indem du kein ´"bad boy" bist machst du nichts falsch! bad boys haben zu 99% schlechtere Charaktereigenschaften und sind nicht sonderlich intelligent. 

Wenn sie so etwas mag...bitte.

Da sie dich küsst und sonst nichts will kann es sein, dass sie nur mit dir sozusagen "spielt". Muss nicht sein, kann sein. 

Weil du heute nicht mit ihr auf die besagte Halloween-Party gehen kannst, kannst du vorschlagen an einem für dich passenden Tag sie ins Kino etc. einladen. Da wirst du schon sehen ob sie wirklich was für dich empfindet.  Außerdem ist das ein netter Trost.

1
@asorph3689

Ja daran dachte ich auch schon... hab sie bereits gefragt ob wir ins kino gehen wollen aber dann meinte sie sie weiß was ich will und friendzonede mich kurz darauf... dass sie nur spielt dachte ich mir auch schon aber wenn das so ist WAS muss ich machen? Wie zeige ich ihr dass ich es ernst meine? Soll ich ihr einfach mal persönlich sagen was ich will?

0
@asorph3689

Ich will sie... eine feste beziehung

Sie ist irgendwie die erste in meinem leben die ich vermisse wenn sie nicht bei mir ist, die erste an die ich ununterbrochen denken muss aber ich bin irgendwie son vollhorst und hab voll schiss etwas falsch zu machen deswegen bin ich so durcheinander und weiß nicht wie ich es mit ihr angehen soll, was ich tun muss und ob ich es denn nicht schon verkackt habe:(

0
@ProllVerseucht

wenn du nichts mehr machst ist es das schlimmste. Am besten sagst du es ihr persönlich. Da du sie schon mehrmals geküsst hast scheint das ja nicht allzu schlimm zu sein. 

1
@asorph3689

Ja werde ich und danke für die schnelle antwort... hat mir ein bischen mehr hoffnung gegeben ich hoffe nur dass ich es nicht schon verkackt habe

0

Red doch einfach mit ihr! Sag was Sache ist!

Danke werde ich:)

0

Ich möchte gerne mal meine Freundin an die Brüste fassen, weiß aber net wie ich es machen soll?

Hey ich möchte meine Freundin (W/13) gerne mal an die Brüste fassen, weis aber net wie ich es angehen soll. Wir haben gestern über wa wop gespielt und bei so einer app kam dann die frage: "wo darf ich dich überall anfassen", diese Frage habe ich sie dann gefragt und die Antwort war "Kp". Ich war vorher bei ihr haben einen Film geschaut als wir uns geküsst haben, habe ich sie dann so auf meinen Schoß gerückt. Dann haben wir uns weiter geküsst, sie hatte ihre Hand über meiner Brust, und ich hab meine eine Hand an den Arsch und die andere hatte ich an der Taille, da sie Bauchfrei an hatte lag meine Hand halt auf ihrer Haut, ich weis net ob es zu früh ist ? möchte es aber gerne trotzdem mal tun wie jeder Junge :) könnt ihr mir helfen wie cih vorgehen soll ?

...zur Frage

Bin ich in der Friendzone gelandet?

Hallo zusammen

Ich weiss im Moment echt nicht weiter, weshalb ich mir erhoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt :)

Es geht um einen Mann, der mich interessiert. Wir haben uns letzten Herbst an der Universität kennen gelernt. Zu Beginn hatten wir fast keinen Kontakt, bzw. haben so gut wie nie miteinander gesprochen. Mit der Zeit kamen wird jedoch plötzlich ins Gespräch (kann mich nicht mal mehr daran erinnern wie)

Während der Lern- und Prüfungsphase (mehrere Wochen) hatten wir öfters per Whatsapp Kontakt, wobei er mich öfters anschrieb als ich ihn. Dabei lernten wir uns etwas besser kennen (er stellte von sich aus einige Fragen), ärgerten uns gegenseitig (dabei ging es vor allem um eine Wette, die er verloren hat und nun dafür «gerade stehen» muss. Ich mache Kampfsport und sein Wetteinsatz war, dass ich ihn «vermöbeln» darf) und diskutierten natürlich auch über den Lernstoff.

Ich weiss, dass er wohl gerne etwas flirtet, was ja total in Ordnung ist. Per Whatsapp machte er mir öfters Komplimente (Ich bin beeindruckt von deinen Leistungen, deine Schlagfertigkeit gefällt mir, deine Charaktereigenschaft XY gefällt mir etc.) Nun habe ich mich leider in ihn verguckt, obwohl ich die leise Vermutung habe, dass ich für ihn nur ein Spielzeug bin. Gestern begann das neue Semester an der Uni. Natürlich habe ich ihn dann wiedergesehen (wir haben uns kurz umarmt). Zu einer meiner Kolleginen meinte er während eines Gesprächs «...du bist bei mir in der Friendzone gelandet».

Ich frage mich nun, ob ich wohl auch schon dort gelandet bin? Ich kann das ganze leider überhaupt nicht einschätzen. Wenn wir uns sehen, haben wir ab und zu Körperkontakt, er hatte beispielsweise schon mal seinen Arm um mich gelegt. (Anmerkung: Er ist auch bei anderen Frauen nicht scheu wenn es um Körperkontakt geht, wobei ich noch nie gesehen habe, dass er seinen arm um eine andere gelegt hat) Er neckt mich eigentlich dauernd wenn wir uns sehen oder schreiben (wir haben die letzten paar Tage bis kurz vor dem Schlafengehen gechattet).

Danke für das Durchlesen, wäre froh um eure Meinung :)

...zur Frage

Wurde ich in die Friendzone gesteckt?

Hallo

Ich frage mich, ob ich in die Friendzone hinein geraten bin.. Gestern wollte ich zum Abschied meine Freundin küssen (Auf den Mund), dies hat sie allerdings gekontert und mir einen Wangenkuss gegeben. Sie nennt mich auch vor anderen nur Freund oder Kumpel, was mir erst recht Sorgen bereitet.

Bin ich jetzt wirklich in die Friendzone gerutscht?. Und falls ja, wie komme ich da wieder Raus?

Liebe Grüße

...zur Frage

Friendzone oder Eifersüchtig machen?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben die Nummern ausgetauscht wir schreiben mit einander mal melde ich mich mal sie dann fängt sie an zb gestern mir zu erzählen das ihr jemand auf Facebook geschrieben hat das er sie im Club gesehen hat und er sie ansprechen wollte sagt dann aber ich antworte ihm nicht was ja irgendwie auf friendzone Hinweist oder sie mich eifersüchtig machen will auf der anderen Seite gehe ich gestern von der Arbeit nach Hause treffe eine Freundin von ihr und sie fragt und wie war Fußball am Samstag (war bei einem Auswärtsspiel) als ich sie gefragt habe woher sie das weiß hat sie gesagt das dieses Mädchen ihr das erzählt hat was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist wenn sie mit ihren Freundinnen über mich spricht was denkt ihr?

...zur Frage

Zentrales Nervensystem am Arsch? Muskelzuckungen nach intensivem Tag?

hi

war gestern intensiv auf dem bau beschäftigt, war einiges anstrengender als sonst. dann hatte ich die ganze nacht zuckungen im rechten oberschenkel, war toll, konnte kaum schlafen.

ich habe diesen dreck schon seit einigen jahren an unterschiedlichsten körperpartien aber sehr unregelmässig und manchmal auch einige monaten gar nichts. kann es etwas mit dem nervensytem zu tun haben (überlastet etc)?

Magnesium usw haben bisher soviel ich weiss nicht viel gebracht.

lg

...zur Frage

Zu spät gemerkt, dass ich verliebt bin. Nun in der Friendzone. Was tun?

Hallo Leute. Ich bin ein erwachsener Mann (23) und bin verliebt in eine gute Freundin (24). Wir haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und uns total gut verstanden. Wir haben uns beide von Anfang an als Freunde gesehen und es war klar, dass aus uns nicht mehr wird. Außerdem ist sie in meinen besten Freund verliebt, aber aus den beiden wird nie was werden, da er sie in der Friendzone hat und mir versprochen hat, nie etwas mit ihr zu haben.

Nun bin ich aber verliebt in sie. Mein bester Freund hat sich gestern bei einer Cocktailparty bei ihr erkundigt und sie hat ihm gesagt, dass ich bei ihr nur in der Friendzone bin. Als mein bester Freund ihr diese Frage gestellt hat, also ob ich bei ihr in der Friendzone bin, hat sie zudem gesagt "Hoffentlich ist er jetzt nicht enttäuscht.." Mein BF hat darauf geantwortet "Nein, er will eh nichts von dir." Das hat er nur zu meinem Schutz getan, aber es ist nicht wahr.

Und nun weiß ich nicht weiter. Ich bin verliebt, aber bei ihr nur in der Friendzone. Zudem denkt sie, dass ich sie auch nur als Freundin sehe.

Was soll ich tun? Da ich sie anfangs nur als Freundin gesehen habe, habe ich wirklich keinerlei Annäherungsversuche gemacht. Keinen einzigen. Da ist klar, dass daraus nur Freundschaft wurde. Aber nun mag ich sie halt mehr.. Und ich denke auch, dass aus uns nicht mehr mehr werden kann, da es für eine Beziehung zu spät ist.

Deshalb habe ich mir überlegt, ihr, wenn sie mir das nächste Mal schreibt, zu gestehen, dass ich sie mehr als nur freundschaftlich mag und es deswegen besser für uns wäre, uns ein paar Monate nicht zu sehen, damit ich über sie hinweg kommen kann. Danach können wir aber wieder Freunde sein.

Wäre das okay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?