Nach der Fahrstunde weinen?

6 Antworten

Höre ich so das erste mal. Ich hatte damals von Anfang bis Prüfung den selben Lehrer.

LG Micha

Für schwache Menschen ist das völlig normal.

LG

Was heißt hier "für schwache Menschen ist das normal"? Wenn ich soetwas lese könnte ich mich wieder Aufregen, wie Primitiv kann man denn bitte schön immer noch heute sein. Der/Die Fragestellerin ist einfach ein sehr empfindliches emotionales Lebewesen, nicht mehr und nicht weniger. Hat mit Schwäche oder Stärke nichts zu tun ... Ich bitte Sie dringend sich mal mit Psychologie, Nervensystem, Bewusstsein u.s.w auseinander zusetzen und sich dort in dieser Thematik weiter zu bilden. Nicht alle Lebewesen nehmen genau so den Schmerz oder Gefühle genau gleich war wie jeder andere Mensch, da gibt es deutliche Differenzen.

(Und nein es soll jetzt keine Unterstellung sein, das Sie dumm sind oder sonstiges, ich will nur Ihnen den Weg zeigen, das Sie komplett falsch liegen, weil man das schon lange in der Medizin erforscht hat, bzw. wenn man mit Menschen drüber redet die eben so sind ... , ich meine es nur gut mit Ihnen, setzen Sie sich mal mit der Thematik mal auseinander ....)

Lieben Gruß und einen schönen November 2020 und immer Abstand halten und Mundschutz parat dabei haben.

1

Naja seh die Sache ned so eng kannst ja ne andere Führerschein klasse noch bei Ihn machen A2 /A1/A oder L oder Bmit anhänger er würde sich sicher freuen dich bei diesen Weg zu unterstützen Mit freundlichen Grüßen
Halosprung

möchterst du deinen Führerschein jetzt nicht so schnell wie möglich bekommen. 

zum weinen hast du grund, falls du durchgefallen bist

Steiger dich doch nicht in solche Lächerlichtkeiten hinein. Was machst du, wenn du nach 4 Jahren von einer Schule abgehst und die Lehrer dort nie wieder siehst? Verfällst du dann in einen Depression?

Was möchtest Du wissen?