Nach der Erzieherausbildung kommt...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Richtung Pädagogik gibt es mit einem entsprechenden Studium wirklich viele Möglichkeiten.

Du könntest in die öffentliche Verwaltung gehen, in die soziale Arbeit oder auch in die Bildungsforschung.

So ganz aus dem Bauch heraus ist das etwas schwierig zu sagen, denn es gibt da wirklich viele Möglickeiten.

Gib hier einfach mal Pädagogik ein und du bekommst fats 1000 Treffer für mögliche Studiengänge. Vielleicht ist das ja aber eine gute Möglichkeit, um dir eine Orientierung zu verschaffen, was überhaupt an Studienmöglichkeiten in dieser Richtung existiert.

http://studiengaenge.zeit.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du studieren willst, brauchst du vorher das Abi oder die Fachhochschulreife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennifer95H
03.08.2016, 23:03

Wenn die Person 2018 das Anerkennungsjahr absolviert hat, muss sie eins davon bereits erreicht haben. das ist ja Vorraussetzung für die Aubildung..

0

Was möchtest Du wissen?