Nach der entjungferung zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spätestens wenn du dir Sorgen machst, sexuell aktiv bist oder dir ein geeignetes Verhütungsmittel aussuchen möchtest solltest du zum Frauenarzt gehen und dich auch untersuchen lassen!

Die Untersuchung wäre meiner Meinung nach auch schon vor Einnahme der Pille dringend notwendig gewesen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Entjungferung brauchst du das nicht. Aber wenn man sich die Pille holt, wird der Arzt einen nach ner gewissen Zeit auf die Erstuntersuchung ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie verantwortungslos ist denn der Arzt, der dir die Pille ohne Untersuchung verschreibt? Das geht schon mal gar nicht.

Nur wegen deiner Entjungferung musst du nicht zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binsuesshihi
20.06.2016, 13:41

Aber wie soll er mich denn untersuchen, wenn ich da noch das Jungfernhäutchen hatte?

0

also wie jetzt , die pille hast du ohne eine untersucheung vom frauenearzt vor deinem start ins sexleben bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?