Nach der Entjungferung habe ich garnicht die Enge gespürt meiner freundin ist das normal?

3 Antworten

Komische Frage? Die Scheide zieht sich eigentlich immer wieder in die allte Form zurück, sodass man keinen Unterschied erkennen kann. Egal ob man gerade erst frisch entjungfert wurde oder jeden Tag rum bumbst.

Zweiter zu sein ist doch auch schön...

Markus?

Ich habe Angst um meine Freundin beim ersten Mal?

Es ist mehr oder weniger einfach .. oder auch nicht ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,

Also, ich habe mit meiner Freundin schon sehr viel darüber gesprochen aber ich möchte auch nochmal die Erfahrungen von anderen hören.

Naja, also wir möchten Sex haben, das erste Mal für uns beide und ganz simpel gesagt habe ich einfach sehr Angst ihr weh zu tun.

Es läuft auch darauf hinaus, dass ich sicher kein Spaß habe und es nicht wirklich schön finde wenn sie es nur für mich tut...

Sie meinte dass sie es auch möchte, aber ich habe viel gelesen und dass es der Frau sehr weh tuhe und sie beim ersten Mal nicht wirklich "Spaß" dabei hat, ich habe einfach Angst ihr weh zu tun und sie irgendwie enttäuscht zu lassen, wenn sie sich das erste mal schön vorstellt wie ich.

Sie meinte auch dass es ganz normal sei das es wehtut, das weiß ich auch, aber ich würde gerne wissen, ob Frauen bei den ersten Malen, wirklich gar keine "Lust" oder "Spaß" empfinden.

...zur Frage

Haben in Rumänien und Bulgarien mehr Männer ihre Entjungferung mit einer Prostituierten im Vergleich zu Deutschland?

...zur Frage

Wie lange tat Eure Scheide weh nach der Entjungferung?

Schmerzen nach 1.mal

...zur Frage

Mein Schwarm guckt mich angeblich böse an?

Ich(w16) war dieses Jahr in einer neuen Klasse und obwohl ich mir vorgenommen hatte mich dieses Jahr nicht zu verlieben, ist es passiert und das sogar bei jemanden, der so garnicht mein Typ ist.

Am Anfang hatte er immer zu mir hinter geguckt und ich dachte mir, dass ist so, weil ich neu bin.

Er hat paar mal versucht ein Gesprächsthema zu finden, aber hatt dann von beiden Seiten nicht wirklich geklappt (waren nur paar Wörter)

Er versteht sich gut mit den Mädchen aus meiner Klasse. Am Anfang, hat er normal geguckt, aber auch da hat er nicht geredet.

Ich habe eine (nicht so enge) Freundin in der Klasse gefunden und sie macht ihn immer blöd an, wenn er mich anguckt. (Sie weiß nicht, dass ich für ihn schwärme und sie soll es auch nicht wissen)

Er denkt auch, dass wir seeehr gute Freunde sind und hat dann auch aufgehört mich anzugucken, obwohl ich gehofft hatte, dass er dann i.wann nach dem gucken mit mir sprechen würde.

Wenn ich neben ihm stehe, ist immer so eine Totenstille und so eine komische Atmosphäre.

Ein Kumpel von ihm wird immer von Fremden fertig gemacht und mein Schwarm tut einfach nichts dagegen. Heute haben die einfach seine Tasche auf den Boden geschmissen, so dass alle seine Sachen rausgefallen sind.

Meine Freundin meinte, ich soll ihm nicht helfen, weil ihn sonst alle auslachen, aber ich konnte nicht anders. Er hat sich bedankt und Ende. Als ich mich wieder hingehockt habe, meinte sie, dass mein Schwarm total rot wurde und richtig sauer geguckt hat.

Ich habe ihn dann heute was gefragt und er hat mir nicht geantwortet und "arrogant" weggeguckt.

Immer wenn ich geschrieben habe oder aufgerufen wurde( hat meine Freundin gesagt), hat er richtig wütend zu mir geguckt, obwohl ich nichts getan habe und das alles so ein Kindergarten ist.

Was will er von mir??? Was mir weh tut ist eher, wenn er sich an die Mädchen hinter mir "ranschleimt", wenn ich gucke und die machen sogar mit.

...zur Frage

Schwanger ohne Entjungferung?

Grüß Euch, also ich habe mit meine Freundin das erste mal gehabt,ihr jungfernhäutchen ist dabei aber nich "kaputt" gegangen,sprich keine Entjungferung. Haben auch nicht verhüten(kein Kondom,nur eine "Muster-Pille" vom Frauenarzt) Die erste Frage wäre ob diese "Muster-Pille" auch vor einer Schwangerschaft schützt. Und die Zweite wenn nicht,ob man ohne Entjungferung schwanger werden kann. Danke schonmal Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?