Nach der Einnahme des booster cannibal ferox Amped habe ich nach dem Training kreislaufprobleme und ich sehe ziemlich blass aus, muss ich da vorsichtig sein ?

1 Antwort

Muss dort unbedingt mit der Dosierung aufpassen, ist ein verdammt starker Booster, nächstes mal einfach weniger zu dir nehmen.

Habe ich bereits auch schon öfter versucht aber dann war die Wirkung irgendwie schlecht. Meinst du es liegt nur an der Dosierung ?

0
@hahshda

Ich tippe schon auf die Dosierung oder du verträgst einen der Inhaltsstoff nicht so gut, was ich aber stark bezweilfeln da eine nicht Verträglichkeit nicht sowas bewirkt. Wie viel nimmst du von dem Booster ein? Größe und Gewicht wären auch noch nennenswert.

0

Trainingsbooster empfehlung

Kann einer von euch gute trainingsbooster empfehlen. Am liebsten aus erfahrung

...zur Frage

Energy drink , viel zu viel, syntome?

Hallo

Habe eine frage: Wenn man 3 liter energy drink in 30 stunden trinkt, kann man dadurch durchfall,übelkeit; blähungen,bauchschmerzen und ein brechgefühl bekommen?

...zur Frage

Darf ich nach der Einnahme von einem Booster (Narc) noch autofahren?

Hallo,

ich nehme gelegentlich einen Booster. Es geht sich um NARC (siehe Bild). Ich nehme ihn immer eine halbe stunde vor dem Training auf nüchternem Magen und fühle mich beim Training wirklich wie auf "Droge".... verschwommene Sicht, Tunnelblick usw... eigentlich fühle ich mich auch nicht unbedingt in der lage damit Auto zufahren, aber micht interessiert mal wie dir rechtliche Situation ausschaut. Ist in diesem Booster (siehe Inhaltsstoffe) irgendwas drine was das erklärt das ich mich wie auf Droge fühle? Darf ich damit noch autofahren?

lg

...zur Frage

Warum werde ich blass beim Sport

Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem wenn ich Sport mache. Es ist so Wenn ich eine Zeit lang ca ab 10 min mich anstrenge zB laufen gehe werde ich nicht Rot Wie alle anderen sondern blass! Wie kommt das? Ich kenn es nur wenn man sich überanstrengt das Mann evt Kreislaufprobleme bekommt. Aber das ist nicht ganz der Fall Sonder ich bekomme Augenringe und werde blass. Komisch oder. Zur meiner Person Ich bin 30 Jahre alt 80 kg auf 1.90Meter nicht Raucher und lebe ziemlich gesund was essen angeht. Vielleicht kann mir ja einer helfen

...zur Frage

Wie sehe ich gesund aus?

Ich habe schnupfen und bin ziemlich blass. Ich habe Augenringe undmeine Nase ist Rot.Außerdem klinge ich komisch aber ich habe morgen besuch (von meinen Großeltern) und will gesund aussehen und auch so Hören. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Haare heller machen, da blass?

Hallo, einige Leute meinen, ich (weiblich) sei ziemlich blass bzw. sehe aus wie eine Leiche. Ich bin von natur aus ziemlich hell und habe dunkel Braune Haare und Hellbraune Augen. Die Haare machen mich noch blasser. Wie könnte ich meine Haare färben, damit sie mich nicht mehr ganz so blass machen? Blond? Hellbraun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?