nach der E zigarette wieder rauchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ist doch super, dass du es mit einer E-Zigarette ohne Nikotin geschafft hast! Ich würde einfach probieren ob es ganz ohne geht. Wenn nicht würde ich schnell wieder zur E-Zigarette ohne Nikotin greifen - Zigaretten hätten wieder Nikotin und ich vermute darauf hast Du gar keine Lust:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann gut sein , Es gibt auch Leute , die gleichzeitig  dampfen und rauchen. Nicht jeder schafft damit den Absprung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, nach 1 monat rauchen muss man nicht unbedingt suchtsympthome haben, die einen zum weiterrauchen zwingen.

normal würde man da eher zu liquid mit nikotin greifen, wenn man vorher geraucht hat.

aber scheinbar warst du gar nicht süchtig und hast einfach so nur geraucht. probiere es doch einfach aus. kannst ja immer noch zu deiner e-zigarette ohne nikotin wieder greifen, bevor du zur zigarette greifst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson56
25.11.2016, 18:00

hab leider am tag 2 schachteln geraucht^^

0

Was möchtest Du wissen?