Nach der Dusche leichte Hodenschmerzen, warum und woher kommt das?

4 Antworten

Lass Dich mal beim nächsten Arztbesuch von Deinem Hausarzt untersuchen. Tatsächlich gibt es mal Krampfadern in den Hoden. Der Arzt kann Dir raten was da zu machen ist.

Sollten die Schmerzen morgen nicht weg sein. Dann aber gleich ab zum Doc. Klar?!

9

Dankeschön. Ist das denn was schlimmes? Ich war in der Dusche sexuell eregt und dann hatte ich aufeinmal die Schmerzen. Das ist heute nich das erste Mal. Ist das schlimm?

1
5
@answer559

Keine Sorge, dass wird sich im Laufe Deines Lebens noch oft wiederholen. Zeugt eher von guter Gesundheit ;-)

1
30

Mach auf keinen Fall was MesserHorts Dir rät. Er heißt Horst und ist wohl auch einer ---- oder ein Mädchen.

0

Das liegt nicht am Duschen, sondern an dem was Du unter der Dusche noch gemacht hast  ... oder nicht ganz gemacht hast ....

Was Du jetzt machen kannst ? Cool bleiben und relaxen, dann geht es weg - auf keinen Fall Bilder gucken   ;-)


Amputieren. Nein, warte einfach erstmal ab, wie es sich entwickelt.

9

Ich habe immer noch schmerzen.

0
17

Werden sie schlimmer/sind sie sehr schlimm?

0

Jeden morgen leichte unterleibschmerzen woher kommt das?

Seid Tagen habe ich jeden morgen leichte unterleibschmerzen..die paar sek andauern und ich sofort aus dem Schlaf aufstehe und darauf hin blehung bekommen woher kann das kommen ?

LG

...zur Frage

Hilfe! Meine Haare stinken!?!? Nach 1 Tag!

Hi Leute, ich (männlich, 14 Jahre) dusche jeden Tag (morgens) und wasche immer wenn ich dusche meine Haare. Manchmal klappt das nicht, jeden Tag zu duschen oder ich habe keine Lust. Wenn ich 1 Tag nicht dusche, werden meine Haare leicht fettig und sie beginnen zu stinken. Wenn ich 2 Tage nicht dusche, sind meine Haare sehr fettig und stinken richtig. Es ist ein komisch, unbekannter Geruch, aber kein guter. Ich habe leichte Schuppen und benutze (Anti-Schuppen-)Shampoos für Männer. Warum stinken meine Haare so? Wie bekomm ich das wieder weg? Bitte um Antworten. Es nervt mich nämlich sehr :(

L.G. Nero

...zur Frage

Warum habe ich Hodenschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr?

hallo ich habe da mal eine frage. Manchmal habe ich nach dem geschlechtsvekehr starke hodenschmerzen an der linken seite. Es ist nicht immer aber es kommt vor. Nach einem tag sind die schmerzen dann auch wieder weg. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte, denn zum arzt gehen wegen hodenschmerzen würde ich mich bisschen schämen oder was könnte ich noch tun ?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Rechten Hoden. Trotz verschiedener Ärzte kein klarer Befund. Hilfe!

Hallo liebe Community... Ich bin verzweifelt. Ich leide nun seit ca. 4 Monaten an starken Hodenschmerzen die ca. 5-7 cm vom Nebenhoden aus in einer geraden Linie nach oben ziehen. Es ist nicht möglich schnell zu laufen oder enge Hosen anzuziehen, ohne direkt diesen stechenden Schmerz zu verspüren.

Ich versuch's kurz zu machen. Vor 4 Monaten war ich in Amsterdam (Abschlussfahrt). Ab dem 3. Tag verspürte ich ein starkes ziehen am Rechten Hoden sodass ich manchmal nicht laufen konnte. Ich dachte daher gleich an eine Nebenhodenentzündung, da ich diese schonmal hatte und der Schmerz mir vertraut vorkam. In Deutschland angekommen besuchte ich also einen Urologen. Ultraschall und Urinprobe. Verdacht auf Nebenhodenentzündung, also 5 Tage das Antibiotikum Ciprofloxacin 250mg. 5 Tage kamen mir schon wenig vor, aber ich habs durchgezogen ohne zu fragen.

5 Tage waren also rum, die Schmerzen waren besser aber immer noch nicht weg. Ich wartete eine weitere Woche da ich dachte, das das Gewebe vllt. einfach nur gereizt war und es sich verbessern würde. Dann kamen die Schmerzen wieder. Ich wieder zum Urologen diesmal 10 Tage Cipro 250. Nach 10 Tagen wieder kaum Schmerzen und weitere 5 Tage dann kamen sie Wieder. Ich hab daraufhin den Urologen gewechselt. Der gab mir dann 2 verschiedene Antibiotika (welche weiß ich nicht) und ein Kortison. 10 Tage sollte ich diese Kombi einnehmen und es wurde wieder besser. Gewartet und gewartet, und wie es kommen musste kamen die Schmerzen wieder.

Also hab ich dann meinen Hausarzt besucht. Der verschrieb mir dann für 20 Tage Doxycyclin (oder so ähnlich :-/ ) ... es wurde besser und ich war fast Schmerzfrei unterwegs. Bis die Schmerzen dann wieder auftraten. Nun sitz ich hier. Bei Bewegungen mit enger Hose hab ich Schmerzen. Bei Berührung nur manchmal.

mein Sperma bzw eine 3 Becher Probe wurde noch nicht gemacht. (Totale Panik davor) Chlamydien kann ich aber ausschließen da ich noch Jungfrau bin. Ich hatte auch sonst in letzter Zeit nicht viel Kontakt mit Frauen.

Nun zu meiner Frage: was könnte es sein? Ich habe Angst davor, meine Zeugungsfähigkeit zu verlieren, oder gar einen Hoden :(...

Was soll ich tun? Bitte um schnelle Hilfe! :(

...zur Frage

Können leichte Hodenschmerzen kommen, wenn man mit Selbstbefriedigung aufgehört hat?

Hallo,
Ich war gerade eben duschen und als ich fertig geworden bin, habe ich leichte Hodenschmerzen bekommen.
Kommt das, wenn man plötzlich mit SB aufgehört hat. Weil das ist immer bei mir so, wenn ich eine Woche aufhöre, kommen diese leichten Hodenschmerzen.

...zur Frage

Sollte ich bei Kieferschmerzen nach knacken zum Arzt?

Hallo Community,
Gerade eben beim Frühstücken hat auf einmal mein rechter Kiefer sehr laut geknackt (die anderen am Tisch sind erschrocken, so laut war es) und das hat furchtbar geschmerzt. Seit dem kann ich nicht zubeißen ohne starke Schmerzen und habe auch sonst leichte Schmerzen am rechten Kiefer. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Weisheitszähne entfernt bekommen. Könnte das damit zu tun haben? Und sollte ich zum Zahnarzt, Kieferchirurg (von den Weisheitszähnen) oder zum Kieferorthopäden? Wisst ihr was das sein könnte?
Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?