Nach der definition schnell wieder fett angesetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Absicht so Phasen einbauen ist Mega Quatsch. Du tust deinem Körper nix gutes damit. Deine Organe werden immer geschädigt dadurch. Was soll das denn bringen?!
Stell lieber deine Ernährung um. Trainier vernünftig. Dann pendelt sich das von alleine ein. Und ob du 16 oder 12% KFA hast juckt doch keine Sau.
Du hast ja momentan etwas Gewicht. Habe ich auch. 1,80 bei 90kg.
Bring das einfach so gut es geht in Form.
Der schlanke Typ wirst du sicher eh nie. Und fällt das leichter Muskeln aufzubauen. Aber schwer zu definieren. Also den KFA senken bei nahezu gleicher Muskelmasse.
Du trainierst dir ja nich Monate lang Muskeln an. Bist dann bei 23% KFA. Um dann die nächsten Monate wieder zu hungern um bei 12% rauszukommen. Is verschwendete Zeit und Mühe. Und wie gesagt deine Organe bekommen einen mit.

Gruß Fitnesscoach Wilhelm

Du bekommst diesen geringen kfa durch abnehmen - Diäten - das beste wäre eine
ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG
Und wenn du diese machst dann nimmst du gut und gesund ab
Und hältst das eigentlich auch später
Weil du für immer dann so isst
Aber wenn du durch irgendeine Diät das machen willst und später wieder in dein altes Bild zurück fällst dauert es nicht all zu lange und du siehst wieder aus wie bisher
Also nicht von heute auf morgen aber in etwa der gleichen Zeit wie du diätest

Warum ist das denn so ein kumpel kann essen wie er will und er wird mit sein kfa nicht so hoch kommen und wenn ich dann auf 12% oder so runter bin würd ich schon gern normal essen also nicht wie in der diät auf die makros usw achten 

0

Er wird wohl einen guten Stoffwechsel haben und oder nicht so das essen lieben wie du

0

Was möchtest Du wissen?