Nach der Brustop wie verändert sich die Brust nochmals?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, also soweit ich weiß wird die Brust  im Laufe der Zeit sogar noch kleiner, da sie so kurz nach der Op ja noch angeschwollen  ist. Außerdem  setzt die Brust sich auch noch ein bisschen ab und je nach dem ob  das Implantat  über oder unter dem Brustmuskel eingesetzt  wurde, kann sich das durch das einwachsen auch noch ein bisschen verkleinern. Aber das wird nicht  sehr viel sein, denke ich.  Das die Brust ihre Form in den nächsten 3-6 Monaten  noch verändert, damit kannst du rechnen, aber größer würde ich ausschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristiano1710
15.10.2016, 14:22

Danke für deine Antwort :) Achso ja ich hab es vergessen es wurde über den brustmuskel gesetzt & die sind halt ziemlich weit oben ich denke zwar auch das es noch bisschen runter rutscht aber irgendwie hat ich halt davor größere Brust :/ sogar mit 365 ml sind die kleiner :( trotzdem danke fürs zurück schreiben . Lg 

0

Was möchtest Du wissen?