Nach der beschneidung,alles ok!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. So wie du es beschreibt, verläuft die Heilung genau so, wie sie ablaufen sollte, alles normal. Auch die "Wunde" hinten ist ein gutes Anzeichen. Diese ist ein Produkt deines eigenen Körpers um besser zu heilen und zu schützen. :)
Du machst alles richtig und du musst dir gar keine Gedanken machen. Alles verläuft nach Plan!

Gruß

Federfell^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich damit nicht so aus aber mein freund würde auch beschnitten und is alles normal es kann alles passieren aber es is normal keine sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine Sorgen das wird alles wieder gut.

Du mußt bedenken es ist eine Wunde;die braucht ein bischen Zeit um zu heilen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?