Nach der Beschneidung Probleme mit Naht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, du hast das Kamillenbad nicht zu dir genommen, sondern hast dich dort reingesetzt. Einnehmen darf man das nicht. Wahrscheinlich hast du dich nur falsch ausgedrückt. Ein Kamillensitzbad ist sehr hilfreich beim Heilungsprozess nach einer Beschneidung. ich habbe das auch täglich machen müssen und ist mir gut bekommen. Es kann nach ein paar Tagen nach einer Beschneidung zu Nachblutungen kommen, ruf deinen Arzt an un erzähle ihm das. Sicherlich kann er dir schon telefonisch eine Antwort geben, was du machen kannst oder auch nichts.

Ruf morgen früh deinen Urologen an. Das ist das einzig richtige

ab zum urlogen, jeder andere rat wäre grob falsch

Beschneidung Tage her und es Blutet?

Hallo, ich wurde letzten Donnerstag Beschnitten. Ich hatte das Gefühl das falsch genäht wurde, aber das ist ein anderes Thema. Als ich heute die morgendliche Erektion hatte, hat es sehr stark geblutet aus der naht raus. Soll ich morgen zum Urologen oder zum Krankenhaus die mich beschnitten haben?

Ich war gestern beim Kraftsport..falls es notwendig ist zu wissen könnte es damit zutun haben? Die im Krankenhaus meinten Oberkörper könnte ich beruhigt trainieren, dies tat ich auch...

...zur Frage

Beschneidung - Naht aufgegangen

Hallo, ich wurde vor 3 Wochen beschnitten (03.Dezember) und es lief alles gut, bis bei mir die Naht gerissen ist, in der Nähe wo eigentlich das Frenulum ist.

Ich bin sofort an dem gleichen Tag zu meinem Arzt gefahren und er hat nur gesagt, das es zuheilt.

Ich bin mir da aber nicht so sicher. Es ist größer geworden und es hat sich darüber Schorf gebildet und is ganz hart.

Muss ich jetzt nochmal zum Arzt oder verheilt das wirklich gut weiter, ohne das es wieder aufreißt ?

Kann ich trotzdem das Kamillebad weitermachen ?

MfG Benchenxx

...zur Frage

Naht offen nach Beschneidung - Kann die Wunde von unten nach oben zuheilen?

Hallo zusammen. Ich habe 2 Einhalb Wochen eine radikale Beschneidung bekommen. Schon nach der ersten nächtlichen Erektion haben sich ein paar Faden gelöst und der Rest hat auch nicht lange auf sich warten lassen ( mein Urologe meint das liegt bei mir am Blutp... Da er doppelt so breit wird)

Wenn ich nach einem Kamillebad vorsichtig die Naht angucken will sieht man deutlich einen Krater. Vor einer Woche war ich beim Urologen und er meine das heilt zusammen.

Jetzt meine eigentliche Frage.
Kann die Wunde (Krater) von unten nach oben zuheilen? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Beschneidung Kosten

Hey.

Wenn ich zu einem Urologen gehe und beschnitten werden möchte, wie teuer ist das?

Muss meine Mutter wenn ich unter 18 bin dafür unterschreiben, wenn meine Eltern beide das Sorgerecht haben?

Danke!!

...zur Frage

Beschneidung Kompresse klebt?

Hallo ich wurde vor ungefähr 2 Tagen Beschnitten, Nach der Op sagte mir die Ärztin ich solle eine Creme auf die Eichel auftragen und danach eine Kompresse, Dies tat ich auch immer nach dem Urinieren so wie die Ärtztin es mir sagte. Doch manchmal bleibt diese Kompresse leicht kleben und es schmerzt wenn ich sie wechseln will, gibt es irgendwelche Tipps die ich befolgen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?