Nach der Beschneidung Probleme mit Naht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, du hast das Kamillenbad nicht zu dir genommen, sondern hast dich dort reingesetzt. Einnehmen darf man das nicht. Wahrscheinlich hast du dich nur falsch ausgedrückt. Ein Kamillensitzbad ist sehr hilfreich beim Heilungsprozess nach einer Beschneidung. ich habbe das auch täglich machen müssen und ist mir gut bekommen. Es kann nach ein paar Tagen nach einer Beschneidung zu Nachblutungen kommen, ruf deinen Arzt an un erzähle ihm das. Sicherlich kann er dir schon telefonisch eine Antwort geben, was du machen kannst oder auch nichts.

Ruf morgen früh deinen Urologen an. Das ist das einzig richtige

ab zum urlogen, jeder andere rat wäre grob falsch