Nach der Beinpresse zittern meine Oberschenkel?

6 Antworten

ich mache auch regelmäßig kraft training und bei mir ist das auch öfters. das ist nicht schlimm, ich vermute das liegt daran das du bei deinem training deine beine so sehr beanspruchst, das die kraft nicht mehr da ist uhn ruig zu halten... das liegt also nur an der großen anstrengung

haha das ist normal. Das kenne ich auch. Du kannst dir auf jeden Fall eine Sache merken. Solange du keine Schmerzen hast, musst du dir auch keine Sorgen machen. Aber mein Tipp an dich ist, dass du dein Beintraining immer zum Schluss machst, falls du noch was anderes am selben Tag trainierst. Mit "kaputten" Beinen was anderes trainieren ist meiner Meinung nach nicht sehr empefehlenswert. Viel Erfolg.

das ist normal, das habe ich auch, dass ist dann wenn die beine extremst trainiert wurden, aber das is genau so wie weiche knie, nichts besonderes.. das wird auch besser, wenn du die beinpresse öfter machst :)

Leiste schmerzt nach Training

Hab vor zwei tagen Beine im Fitnessstudio trainiert. Also Kniebeugen,Beinpresse etc. Trainiere mittlerweile auch schon recht lange und bin nach dem training noch mal an die Abduktorenmaschiene gegangen die ich seit locker einem Jahr nicht mehr verwendet habe.

Als ich gestern aufgewacht bin hatte ich plötzlich sehr starke Schmerzen an der Leiste diese sind heute genauso stark vorhanden wie gestern .. Es Schmerzen ebenfalls die adduktoren obwohl ich die nicht mal trainiert habe sondern die abduktoren. Nun habe ich irgendwie angst das es kein Muskelkater ist da es sich einfach nicht so anfühlt wie einer .. Würde heute auch gern wieder ins Fitnessstudio gehen aber ich bin mir nicht so sicher ob ich Übungen wie Kreuzheben mit Leistenschmerzen durchziehen soll. Sogar beim Husten,Niesen,Treppenlaufen etc.. sticht es in der Leiste.

...zur Frage

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

Oberschenkel zittern bei Kniebeugen, hatte allerdings noch einen leichten Muskelkater. Ist es normal?

...zur Frage

Kniescheibe am Zittern?!

Ich habe seit neusten ein schon fast lustiges Phänomen miterlebt.

Ich wartete wie jeden Morgen an der Bushalte und aufeinmal fängt meine Kniescheibe an nach oben und unten zu "zittern" es tut NICHT weh und es fühlt sich etwas kitzelig an ..

Ich kann es dann auch nicht stoppen oder so , es kommt einfach .

(Die Kniescheibe "zittert" jetzt nich 1 Meter rauf und runter , sondern ein paar Zentimeter oder auch vielleicht nur Millimeter hoch/runter )

...zur Frage

Zittern / Zucken im Daumen, Hand, Handgelenk schmerzt..

Moin, ich habe jetzt immer nachdem ich trainiert habe, ein Zittern im linken Daumen und manchmal in der linken Hand, ich hatte auch Schmerzen im Handgelenk, weis nicht was das ist. Aber wenn die Hand ruhig ist hab ich so ein taub-ähnliches Gefühl im linken unterarm und in der Hand, auch zittert oder besser gesagt zuckt der Daumen immer hin und wieder zurück???? Werde gleich Montag zum Arzt, was könnte das sein?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?