Nach der Behandlung schmerzt ein Zahn

3 Antworten

Bin gerade auch dabei. Meine 2 abgeschliffenen Zähne haben überhaupt keine Schmerzen verursacht. Frag Deinen ZA

Schmerzen nach Beschleifen sind als normal einzustufen wenn die Dentin (Zahnbein) freigelegt wurde. Bei Veneers kann das allerding zu einer Reduzierung der Haftkraft führen. Veneers können nur auf Zahnschmelz optimal mit dem Zahn verbunden werden. Heutzutage wenn sog. No-Prep-Veneer-Verfahren ( http://www.zahn-veneers.de/non-prep-veneers/ ) zur Verfügung stehen ist das Beschleifen der Zähne nur noch selten notwendig.

Ich hatte das auch...ganz einfach ...durch das Beschleifen hat der Zahn keinen Zahnschmelz mehr undder Nerv ist gereitz,und tut sogar beim einatmen und ausatmen weh..sobald kalte luft oder so rankommt!

das geht wieder weg sobald die Veneers richtig drauf sind und verklebt!

Was möchtest Du wissen?