nach der ausbildung zum Altenpfleger in die schweiz, zeugnis? annerkennung ?

1 Antwort

ich möchte eine Ausbildung als Altenpfleger machen und die Frage ist wer bezahlt für die Schule ich meine für die theorie?

...zur Frage

würdet ihr in die schweiz, oder nach Österreich auswandern?

ich weiß da und dort Arbeit, in der schweiz würde ich 2500eu netto in österreich 1700eu netto verdienen. Hat wer Erfahrungen?

...zur Frage

Abendschule für Abi?

Jo Leute hab mal neh Frage, ich werde bald eine Ausbildung als Altenpfleger anfangen und wollte fragen ob es einem Schwierigkeiten breitet wenn man bei einem Ausbildung als Altenpfleger nebenbei noch Abitur nachholt? Es würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen auch schreiben würdet.

...zur Frage

Hey, kann man nach einer 1 Jährigen Ausbildung als Altenpflegehilfe, die Ausbildung als Altenpfleger machen?

Ich möchte eine Ausbildung zum Altenpfleger machen bzw ich bin mir nicht ganz sicher. Ich habe gehört das man die 1 Jährige Ausbildung zum Altenpflegehilfe machen kann und nach dieser nur noch 2 Jahre zum Altenpfleger braucht. Stimmt das? Ich habe mal im Internet gelesen das man sich nur weiter bilden kann, wenn man ein super guter Zeugnis hat, stimmt das oder ist es falsch? Und bekomme ich den Ausbildungsvertrag von der Schule? ( Ist ja immerhin eine Schulische Ausbildung) Zuletzt, soll ich zur schule ein Brief schreiben/schicken oder eine Email hinschicken?

Das war so ziemlich alles weitere Informationen sind natürlich erlaubt mit in die Antwort hineinzuschreiben, wie auch persönliche Meinungen und Ratschläge. Ich Danke schon einmal für eure netten und hoffentlich hilfreichen Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?